Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Hotellerie/Gastronomie ist ein Wirtschaftszweig mit großem Entwicklungspotenzial, der auf Grund der stetigen Veränderung der Weltmärkte vor neuen Herausforderungen steht. Der immer stärker werdende Wettbewerbsdruck verlangt ein stimmiges Konzept und eine ausgefeilte Positionierung für den Erfolg des einzelnen Hauses.

 

Für den Erfolg von Hotels & Restaurants

 

NewEvents entwickelt und implementiert mit Ihnen zusammen Konzepte und Strategien,
die alle Bereiche Ihres Hotels bzw. Restaurants integrieren und beinhalten.

Durch zielgerichtete Analysen der Ist-/Soll-Situation und maßgeschneiderten Strategien
unterstützen wir Sie beim Ausbau Ihrer Marktposition.

In der operativen Umsetzung begleiten wir Sie vor Ort bei Ihnen im Haus.

 

Aufbau einer Zusammenarbeit

An erster Stelle stehen

                                        Analyse & Strategie

Das heißt für bestehende Objekte/Betriebe:

Betriebsanalyse mit Mystery Guest Check, Marktanalyse, Positionierungs-, Marketing-
und Wirtschaftlichkeitsanalyse, Potenzialeinschätzung, Optimierungsempfehlungen

Erweiterungsanalysen aufbauend auf der Betriebsanalyse mit Konzeptentwicklung, Wirtschaftlichkeitsberechnung, Rentabilitätsprüfung

Entwicklung von Positionierungs- und Marketingstrategien durch Definition der
relevanten Zielgruppen und den daraus resultierenden Alleinstellungsmerkmalen

 

An zweiter Stelle folgt die

                                        Umsetzung

 

Begleitung im Projektentwicklungsprozess von der Idee bis zur Eröffnung

Umsetzung der empfohlenen Positionierung in allen Bereichen des Hotels bzw.
Restaurants mit Fokus auf

* Produkt - Entwicklung neuer Konzepte, Angebote und Serviceleistungen

* Kommunikation und Werbung - Entwicklung und Umsetzung integrierter  

   Kommunikationsstrategien, Konzeption von Werbemitteln, Public Relations

* Sales - Vertretung auf Messen, Organisation von Veranstaltungen wie Tag der

   offenen Tür, Best Customer Parties

* Personalmanagement - Organisation und Durchführung von Schulungen und

   Seminaren

* Qualitätsmanagement - Erarbeitung und Implementierung von Qualitätsstandards,

   Konzeption von Mystery Guest Check Systemen, Durchführung von Mystery Guest

   Checks

 

Zur Erhaltung des neuen Erfolges ist das

                                        Controlling

 mit kontinuierliche Planung, Steuerung und Kontrolle der betrieblichen Abläufe zu empfehlen.

 

Nur im Team kann der Erfolg erreicht und erhalten werden!

 

           

 

 

 

Kontaktieren Sie uns unter:

 

Telefon: 0 62 33 - 35 95 88         *          Mail:  willkommen@newevents-agentur.de

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?